Montag, 16. November 2015

Rezension zu "Together Forever- Zweite Chancen"

Hallo liebe Bücherfreunde (:


Heute kommt eine neue Rezension von mir, zu einem sehr schönen Buch.

Inhalt:
Die Einzige, die mir je etwas bedeutet hat, habe ich verloren - vor lauter Angst, das Zusammensein mit mir könnte sie kaputtmachen. Aber jetzt wird mir klar, dass ich ohne sie völlig verloren bin. Sie ist ein Teil meines Lebens...
Und obwohl sie so tut, als würde sich ihre Welt ohne mich weiterdrehen, denkt sie noch genauso oft an mich wie ich an sie. Das weiß ich.
Sie ist schön, süß - und so verdammt verletzlich, dass ich nichts mehr will, als ihr zu helfen. Für sie da zu sein. Sie zu lieben.
Wenn ich Fable doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance geben!
Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

Meine Meinung:
Ich bin voller Spannung und Erwartungen an dieses Buch ran gegangen - und wurde nicht enttäuscht!
Sicherlich hat das Buch einige Schwachstellen, aber insgesamt war ich sehr positiv gestimmt.
Nachdem Fable und Drew im ersten Teil der Reihe nicht zusammen gefunden haben, ging dies umso schneller in diesem Band. Mir persönlich fehlte da etwas. 
"Wir treffen aufeinander, küssen uns und zack - wir versuchen es noch einmal zusammen."
Mir ging das etwas zu schnell bzw. fehlte mir an der Stelle eine genaue Aussprache.
Aber umso spektakulärer war das Ende. Um dies zu erfahren, müsst ihr das Buch allerdings selber lesen (;
Emotionen gab es wieder sehr viel, was mich dauerhaft gefesselt hat. Es gab wieder Höhen und Tiefen, und genau diese machen das Buch so einzigartig.

Abschließend kann ich sagen, dass Monica Murphy eine sehr gelungene Fortsetzung gelungen ist!

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen!(:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen