Dienstag, 16. Juni 2015

Robocalypse

Hallo Bücherfreunde (:


Heute möchte ich euch zeigen, was ich zur Zeit lese.
Und zwar habe ich mich an ein komplett neues Genre für mich gewagt: Science-Fiction!

Hier der Inhalt:

Sie sind kalt.
Sie sind überlegen. 
Sie werden zur tödlichen Gefahr.

Die letzte Stunde der Menschheit ist angebrochen: Weltweit erheben sich die Maschinen gegen ihre Schöpfer. Unter der Kontrolle einer überragenden künstlichen Intelligenz werden scheinbar harmlose Computer zur ebenso tödlichen Bedrohung wie hochentwickelte Waffensysteme.
Die Robocalypse vernichtet die Welt, wie wir sie kennen - doch mit einem haben die Maschinen nicht gerechnet: dem Überlebenswillen der Menschen...
_________________________________________________________________________________




Meine Meinung bis her ist unterschiedlich. Der Anfang war sehr verwirrend. Es kommen Begriffe vor, die ich zuvor noch nie gehört habe, die sich aber im Laufe des Buches erklären.


Weiteres möchte ich euch aber erst verraten wenn ich fertig bin.

Bis dahin ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen